Über mich

Mein Leitbild

In Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich innovative Lösungen in den Bereichen Strategie, Restrukturierungen und Prozesse. Ich verpflichte mich drei zentralen Werten, welche mein Denken und Handeln bestimmen und zu nachhaltiger, messbarer Wertschöpfung für meine Kunden beitragen:

Unternehmerische Einstellung; ich bin bereit Verantwortung zu tragen
Kompetenz; ich erarbeite fundierte Analysen, kreative Strategien und verlässliche Lösungen
Einfühlungsvermögen; ich bin dem Erfolg meiner Kunden verpflichtet und agiere loyal, offen und professionell

Mein Werdegang

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich durch solide Ausbildungen an der HFW Bern und der Graduate School of Business Administration in Zürich erarbeitet und durch langjährige internationale Erfahrung in der Finanzbranche ergänzt.
Ich habe erfolgreich internationale Change Management- und Business Development Projekte begleitet, die zu signifikanten Einsparungen und nachhaltigem profitablen Wachstum geführt haben.
Meine 15 Jahre als Führungskraft und Bindeglied in Matrixorganisationen helfen mir auf allen Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren, bestehende Barrieren aufzubrechen und Veränderungen umzusetzen.